Stellenmarkt

Wir sind eine seit 25 Jahren in Stockach etablierte, zivilrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Zweigstellen in Radolfzell und Rielasingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit, gerne auch Berufseinsteiger. Sollten Sie vor dem Abschluss Ihres zweiten Staatsexamens im Herbst 2019 stehen, kann die Zusammenarbeit auch erst ab dem 02.11.2019 beginnen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir würden uns freuen.

Rechtsanwälte Kempter & Kollegen

Pfarrstr. 15
78333 Stockach
www.ra-kempter.de

Stellenangebot eingestellt am 13.08.2019

Wir sind eine kleine Kanzlei mit vier Anwälten im schönen Radolfzell am Bodensee. Jeder unserer Anwälte arbeitet spezialisiert in zwei bis drei Rechtsgebieten mit dem Ziel, Privatpersonen, kleinere und mittlere Unternehmen sowie Unternehmensgründer bei ihren alltäglichen und ungewöhnlichen,  kleinen und größeren Problemen bestmöglich beraten und vertreten zu können.

Wir suchen zur Verstärkung und Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt (m,w,d) insbesondere für das bereits bestehende Dezernat des Mietrechts, mit der Option, ein in der Kanzlei ansonsten noch nicht abgedecktes Dezernat  nach eigenen  Interessen aufzubauen.

Wir bieten…

• eigenverantwortliches Arbeiten
  • ein Mitwachsen in einem engagierten Team
  • echten Gemeinschaftssinn bei offenen Türen und Ohren
  • flexible Arbeitszeitmodelle

Wir wünschen uns…

• hohe Sozialkompetenz und ein empathisches Auftreten
  • Spaß an der Arbeit mit den Mandanten
  • Motivation und Entscheidungsfreude
  • Bereitschaft zur Spezialisierung

Denkbar ist neben einer freien Mitarbeit auch ein Anstellungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit. Berufseinsteiger sind ebenso eingeladen, sich zu bewerben, wie Kollegen mit Berufserfahrung. Bei Interesse senden Sie uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kanzlei bilidt+partner
Höllstraße 1