Stellenmarkt

Wir sind eine alteingesessene zivilrechtliche orientierte Kanzlei in Überlingen/Bodensee

Die Kanzlei mit derzeit drei Rechtsanwälten (Schwerpunkte Familien-, Erb-, Bau-und Architektenrecht sowie sonstiges Zivilrecht) suchen zur Erweiterung eine Kollegin oder einen Kollegen, möglichst mit Berufserfahrung, und dem Ziel einer Zusammenarbeit in Bürogemeinschaft.

Ihrer Kontaktaufnahme sehen wir mit Interesse und Freude entgegen:

Kanzlei am See
z.H. Heike Haffelder-Paret
Franziskanerstraße 15
88662 Überlingen
www.kanzlei-am-see.de

Stellenangebot eingestellt am 07.05.2018

Wir sind eine mittelständische Anwaltskanzlei in Friedrichshafen am Bodensee mit derzeit 9 Berufsträgern, die alle über einen oder mehrere Fachanwaltstitel verfügen. Eines unserer beiden miet- undwohnungseigentumsrechtlichen Referate ist neu zu besetzen. Wir freuen uns auf die Bewerbung eines/einer qualifizierten und engagierten

Rechtsanwalts/Rechtsanwältin.

Idealerweise verfügen Sie bereits über 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung mit miet- und wohnungseigentumsrechtlichem Schwerpunkt oder sogar bereits über den Fachanwaltstitel. Wir bieten ggfs. auch die Gelegenheit zum Erwerb weiterer Fachanwaltstitel im Bau- und Architektenrecht oder im Arbeitsrecht. Eine spätere Sozietätsaufnahme wird angestrebt. Wenn Sie ein gutes persönliches Arbeitsklima bei leistungsgerechter Vergütung schätzen, richten Sie Ihre Bewerbung per Post oder per E-mail bitte an:

Anwaltskanzlei am Schlossgarten

Herrn Rechtsanwalt Klaus Staudacher

Werastraße 22, 88045 Friedrichshafen

Telefax 07541/3887760

www.schlossgartenkanzlei.de

Stellenangebot eingestellt am 30.11.2017

Traditionsreiche kleine Kanzlei

Bietet engagiertem, motivierten Volljuristen (m/w), gerne auch Berufsanfänger/in,  selbstständige anwaltliche Tätigkeit im Linzgau am Bodensee (Landgerichtsbezirk Konstanz)

Für weitere Informationen und Zuschriften wenden Sie sich bitte an

Rechtsanwalt Markus Schnell

Brunnenstraße 45
88662 Überlingen-Hödingen
Telefax: 07551/915525

Stellenangebot eingestellt am 03.10.2017

Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei in Friedrichshafen.

Wegen des altersbedingten Ausscheidens eines Kollegen suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen - auch Berufsanfänger - zur Zusammenarbeit in Bürogemeinschaft. Eine Einarbeitungsphase ist möglich.

Rechtsanwaltskanzlei Oelbermann & Dr. Weber
z.Hd. Dr. Weber