Stellenmarkt

Wir suchen eine Persönlichkeit mit juristischer Expertise für die Geschäftsführung der Haus & Grund Immobilien GmbH und für den Verband Haus & Grund Konstanz e.V. in Personalunion.
Der Verband betreut ca. 3.000 Mitgliedern im Raum Konstanz und wird als Stimme auf kommunaler Ebene in Politik und Verwaltung ernst genommen. Neben der Interessensvertretung bieten wir unseren Mitgliedern ein breites Leistungsspektrum von der Immobilienbewertung über die Miet- und Eigentumswohnungsverwaltung bis hin zur rechtlichen Beratung etwa im Mietrecht, Erbrecht, Baurecht, Nachbarschaftsrecht oder im Wohnungseigentumsrecht.
Unser Geschäftsführer geht altersbedingt in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt ein „gut bestelltes Haus“ und eine spannende Aufgabenstellung in einer attraktiven Position.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Stellenanzeige „Volljurist*in als Nachfolge für die Geschäftsführung“.

Stellenangebot eingestellt am 19.10.2021

Rechtsanwalt (m/w/d)
Die Kanzlei Baiker & Partner ist seit über 70 Jahren in Konstanz angesiedelt. Für unsere Kanzlei mit derzeit fünf Berufsträgern suchen wir zur Verstärkung eine weitere Kollegin/einen weiteren Kollegen in Voll-/Teilzeit.

Ihr Profil:

• mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und souveränes Auftreten zählen zu Ihren Stärken
  • unternehmerisches Denken
  • überdurchschnittliche Examina

Wir bieten Ihnen:

• sehr gute Partnerschaftsaussichten
  • herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima

Wenn Sie zudem aktiv am weiteren Ausbau einer erfolgreichen Kanzlei mitwirken möchten, Ihre Ideen einbringen und diese mit uns gemeinsam umsetzen wollen, sowie Spaß an der Akquisition neuer Mandate haben, dann haben wir vieles gemeinsam.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Strengste Vertraulichkeit wird zugesichert! Gerne stehen wir für Rückfragen und weiter Informationen zur Verfügung.

Stellenangebot eingestellt am 09.10.2021

Stellenausschreibung Kanzlei Pfeiffer & Kollegen:

Geleitet von dem Gedanken, dass Erfolg auf Zusammenarbeit basiert, ist für uns Teamgeist das zentrale Element. Ein Team kann allerdings erst als ein solches bezeichnet werden, wenn man nicht eine bloße Ansammlung verschiedener Menschen ist, sondern sich diese gegenseitig unterstützen und fördern.

Unsere Anwaltskanzlei besteht in Singen bereits seit über 20 Jahren. Da ein Kollege zum Ende des Jahres altersbedingt ausscheidet, suchen wir einen Rechtsanwalt (m,w,d), gerne auch Berufseinsteiger,  der unser Team ergänzt und verstärkt. Berufseinsteigern möchten wir beim Eintritt in das Berufsleben helfen und die ersten Schritte erleichtern.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte (auch gerne schon vor Abschluss des zweiten Staatsexamens) per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot eingestellt am 10.09.2021

Wir suchen für unsere Kanzlei in Konstanz in Vollzeit eine/einen

Rechtsanwaltsfachangestellte/n