Inserate

Wir bieten für einen Kollegen oder eine Kollegin die Mitbenutzung unserer (eigenen) Büroräume im Rheinsteig 11a in Konstanz an.
Es handelt sich um 6 Räume (4 Arbeitszimmer, Wartezimmer, Archiv, Teeküche und WC sowie Flur und Kellerabteil) mit Balkon. Die Nutzfläche ist ca. 118 m² + ca. 4 m² Balkon. Traumhafter Blick auf den Seerhein und das Seerheinstrandbad. Augenblicklich werden die Räume nur noch teilweise genutzt.  Infrastruktur (Telefon, Internet, Büromöbel) und Personal können, müssen aber nicht mitgenutzt werden.

Bitte melden bei Rechtsanwälte Bauerle und Zeiß, Adenauerstr. 1, 78333 Stockach, Tel. 07771-918983, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MDR, Jahrgänge 1992-2002 (vollständig/gebunden) abzugeben.

RA Helmut Maier, Markstätte 3-5, 78462 Konstanz, Tel. 07531/916503, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchbestand kostenlos abzugeben:
  • Neue Zeitschrift für  Arbeitsrecht NZA bis 11/20
  • Neue Zeitschrift für Sozialgericht NZS  bis 06/20
  • Arbeitsrecht aktiv bis 5/20.
Unser Büro möchte andere Kolleginnen/Kollegen, die an der Übernahme des Bestandes interessiert wären, gern unterstützten und bietet die kostenlose Übernahme an.

RAe Zirlewagen & Kollegen
Theodor-Hanloser-Straße 1
78224 Singen
Telefon 07731-9509-33