Seminar zum Thema: „Update Gewerberaummietrecht 2024 “
Referent:  Thomas Hannemann
Datum/Uhrzeit: 08.03.2024 / 09:00 – 15:30 Uhr (Nachweise nach FAO für 5 Stunden im Miet- und Wohnungseigentumsrecht)
Ort: Konstanz, Wessenbergstraße 43, – Wolkenstein-Saal –

11.04.2024: Hinter die Kulissen des Theaters
Seminar zum Thema: „Aktuelle Rechtsprechung im WEG-Recht
Referent:  Dr. David Greiner, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Datum/Uhrzeit: 24.04.2024 / 10:00 – 16:30 Uhr (Nachweise nach FAO für 5 Stunden im Miet- und Wohnungseigentumsrecht)
Ort: Konstanz, Wessenbergstraße 43, – Wolkenstein-Saal –
Anfahrt: hier
Online-Fortbildungs-Veranstaltung: „Einsatz von KI in der juristischen Arbeit am Beispiel von ChatGPT“
Referent:  Tom Braegelmann, Rechtsanwalt
Datum/Uhrzeit: 24.04.2024 / 17:00 – 19:30 Uhr
Veranstalter:  Bank- und Kapitalmarktrecht im Freiburger Anwaltverein

Mittagstisch der Fachanwaltschaft Erbrecht
Zeit: Dienstag 30.04.2024 um 12 Uhr
Ort: Konstanz
Seminar zum Thema: „Aktuelles Mietrecht Änderungen im Wohnraummietrecht durch das Gebäudeenergiegesetz
Mietprozessrecht (1. Instanz) “

Referent:  Hubert Fleindl, Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht München
Datum/Uhrzeit: 06.06.2024 / 12:00 – 18:00 Uhr (Nachweise nach FAO für 5 Stunden im Miet- und Wohnungseigentumsrecht)
Ort: Konstanz, Seestraße 33, Villa Prym
Anfahrt: hier

Hier findene Sie unsere vergangenen Veranstaltungen.