Beitritt zum Verein

Sehr geehrte Damen und Herren Kollegen,

wir freuen uns, dass Sie sich dafür interessieren, Mitglied in unserem Anwaltsverein im Landgerichtsbezirk Konstanz e.V. zu werden.
Unsere Satzung finden Sie hier.

Als Mitglied unseres Vereins haben Sie eine Vielzahl an Vorteilen. Hierzu gehören beispielsweise:

• Sie können sich auf unserer Homepage www.anwaltverein-konstanz.de präsentieren
  • Stellengesuche Ihrer Kanzlei können bei Bedarf über unsere Homepage veröffentlicht werden
  • über unsere Veranstaltungen werden Sie als Erstes informiert, sofern Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Homepage hinterlegt ist
  • Sie erhalten Vergünstigungen bei Fortbildungsveranstaltungen unseres Vereins
  • gemeinsame Veranstaltungen der Mitglieder unseres Vereins
  • Sie werden gleichzeitig Mitglied im Deutschen Anwaltsverein www.anwaltverein.de

Der Jahresbeitrag liegt derzeit bei EUR 170,--. Jungmitglieder bis zwei Jahre seit Zulassung sind vom Beitrag befreit. Unsere Satzung finden Sie hier.

Sofern Sie den Jahresbeitrag per SEPA-Lastschriftverfahren einziehen lassen wollen, bitten wir Sie, uns das beigefügte Beitrittsformular im ORIGINAL zu überlassen.

Ihre Fragen beantworten wir gerne. Sie erreichen uns unter 07731/ 9558550 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Ihren Beitritt: Beitrittsformular.

Wenn Sie bereits Mitglied sind und für Ihre zukünftigen Beiträge eine Einzugsermächtigung wünschen: SEPA-Formular

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Vorstand des Anwaltsverein im Landgerichtsbezirk Konstanz e.V.